Herzblut zur Lösung

Mit Herzblut an den Ideen Projekten arbeiten / Es gibt immer eine Lösung

Ja Professionalität die braucht es bei vielen Einsatzgebieten. Aber ich denke im Marketingbereich, im Bereich von pragmatischen, unkonventionellen Softwarelösungen, da braucht es Herzblut sonst ist alles im Marketing gleichgeschaltet und langweilig aber korrekt nach Lehrbuch.

Oft versteckt sich Professionalität hinter Checklisten und Lehrmeinungen und es war schon immer so. Mit Herzblut kann eine innovative Lösung angedacht und realisiert werden. Fernab den eingefahrenen Wegen. Zum Beispiel kann eine Lohnabrechnung für einen Versicherungmitarbeiter auch eine Provisionsabrechnung sein für einen Broker, einfach andere Texte, gleiche Zahlen. Gut vielleicht gibt es auch ein paar Schweissflecken auf dem Hemd bei der Realisierung.
Das Resultat zählt! Nicht unbeding das zustandekommen des Resultates.
MC Donalds Lohnzeitdaten - von Hand zu Datenaustausch 07.11.15

In den 80er Jahren verarbeitete das Treuhandbüro Bommer und Partner die Arbeitszeitdaten verschiedener MC Donalds Filialen von Hand dh. die Daten ab Papier nochmals mehr...


AMAG Leasing Rechner Casio - einfach zu bedienen (HP-Finanzrechner -Nein) 07.11.15

Der potentielle Leasingnehmer steht vor seinem Wunschauto (es gab noch keine Handys und Tablets). Er fragt sich, ob er sich die monatliche Belastung leisten kann. mehr...